René Lezard Etuikleid petrol

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

René Lezard Etuikleid im Designer Check:

René Lezard Etuikleid petrol

René Lezard Kleider Übersicht

Wie findest du das Dress von René Lezard? Auch wenn du das Etuikleid noch nicht hast, kannst du es oben mit Sternen bewerten.

Eigenschaften: Unterkleid: 57% Viskose, 43% Polyethylen, Reißverschluss auf Rücken, markante, symmetrische Nahtführung

Die Eigenschaften, die verwendet werden von René Lezard, besitzen einen speziellen Charakter, was bei Fashionistas stets klar ist. Durch den eigenen Look passt Etuikleid Petrol besonders gut zu diversen Outfits. Bei dem Etuikleider in Blau von René Lezard kommt es immer darauf an, passende Maße zu wählen, damit das Designer Kleid sich der Taille anschmiegt. Sehr beliebt bei René Lezard Kleidern ist Baumwolle. Hoher Standart ist äußerst bedeutend bei dem Label. Eine Eigentümlichkeit, die mit Konstanz bei René Lezard sehr häufig verwendet wird, ist folgendes: der praktische nordeuropäische Stil. Ein wahnsinns Branding. Dieser Stil wird gern nachgemacht – doch die Marke ist hierbei der Trendsetter. Mit einem Beitrag kannst Du uns wertvolles Feedback geben.

Etuikleid Petrol von René Lezard gibt es hier.

Nach oben scrollen
%d Bloggern gefällt das: