René Lezard Etuikleid pink

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

René Lezard Etuikleid im Designer Check:

René Lezard Etuikleid pink

René Lezard Kleider Übersicht

Wie findest du das Dress von René Lezard? Auch wenn du das Etuikleid noch nicht hast, kannst du es oben mit Sternen bewerten.

Eigenschaften: weiche Stretchqualität, formgebende Abnäher, Innenmaterial: 65% Viskose, 35% Elasthan

Jenes Kleid ist ein Parade-Stück aus der neuen Linie von René Lezard. Die feminine Silhouettenform ist entscheidend für Designer Kleider – deshalb entschied das Label für dieses Dress einen qualitativen Stoff. René Lezard wählt für seine Dresses meist andere Formen im Gegensatz zu den herkömmlichen Marken, denn sie halten diese spezifischer. Anthony Cuthbertson verwendet als Basis für Modestücke häufig Baumwolle – auch für René Lezard Kleider. Aber kein Bedenken, es werden noch weitere hochwertige Materialien verarbeitet. Typisch für die Marke ist: der praktische nordeuropäische Stil. Äußerst Trendgerecht eingefädelt. Sobald einer dieses Markenzeichen sieht, kann das Label dahinter vermutet werden. Um ärgerliche Rücksendungen auszuschließen, ist es clever, stets die Marken Größen zu studieren. Anmerkungen zum Etuikleider in Pink? Verwende unsere Facebook Kommentar-Möglichkeit.

Etuikleid Pink von René Lezard gibt es hier.

Nach oben scrollen
%d Bloggern gefällt das: