Rick Owens Kleider


 

Rick Owens – das „babarisch Perfekte

Rick Owens Kleider findest du auf dieser Seite. Rick Owens ist ein US-amerikanischer Modedesigner und für seine kantigen Modestücke für Rockstars und Menschen, die eine Avantgarde Ruf pflegen, bekannt. Rick Owens wurde in Kalifornien geboren im Jahr 1962. Owens studierte an der Parsons in New York für zwei Jahre, bevor er für einige lokale Unternehmen arbeitet, die Sportbekleidung und preiswerte Imitationen von Designer-Kleidung produzierten. Zunächst arbeitete er als Cutter. Das Geschäft war dafür bekannt, dass es schnell Kopien von erfolgreichen Kleidungsstücken anfertigte.

Mit diesen Erfahrungen ging er nach Los Angeles, um Kleider unter seinem eigenen Namen zu kreieren. Seine langjährige Geliebte und Muse ist Michelle Lamy, Inhaber von Hollywood-Hotspot Les Deux Cafes. Obwohl er in der Modewelt seit fast 20 Jahren ist, wurde der Modemacher erst sehr spät berühmt mit seiner Mode. Der Designer ist nun nach Paris gezogen, wo auch das kreative Zentrum seiner Modestücke ist. Der Designer hat einen ganz eigenen Look: Glamour-meets-Grunge. Asymmetrische Kleider, Jacken und Sneakers sind sein Markenzeichen. Schau dir am besten gleich unsere Rick Owens Kleider an.

Nach oben scrollen