Rika Kleider


 

RIKA – Kleider mit romantischer Essenz

Die Luxus-Modemarke RIKA versteht romantische Individualität. Das sieht man den Modestücken an – ein gutes Beispiel sind RIKA Kleider. Die typische RIKA Frau ist sexy, sentimental und unabhängig. Die Marke wurde 2005 von der in Schweden geborenen, Stylistin und Designerin, Ulrika Lundgren gegründet. Die Arbeit als Mode-und Interiorstylistin rund um den Globus, entwickelten in Lundgren eine starken persönlichen Geschmack, immer auf der Suche nach ganz besonderen, einzigartigen Stücken. RIKA wurde letztlich als „wirklich besonderes, einzigartiges Label“ in Menorca, Spanien gegründet.

Dort kannte Lundgren einen einheimischen Handwerker, der sofort die erste Tasche für das Label kreierte. Die Tote, verziert mit den RIKA Sternen, ist nun eines der Markenzeichen des Labels. Der Stern wurde das Symbol und erinnert an den Vintage-Touch der Hollywood-Klasse. So werden für RIKA Kleider auch eine Reihe moderner Farbtöne uns Rock 'n‘ Roll-Essenzen verarbeitet. Nicht umsonst tragen hochkarätige Stilikonen wie Carine Roitfeld, Alexa Chung und Scarlett Johansson die romantischen Stücke von RIKA.

Nach oben scrollen