s.Oliver Selection Sommerkleid grey/multicolour

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

s.Oliver Selection Freizeitkleid im Designer Check:

s.Oliver Selection Sommerkleid grey/multicolour

s.Oliver Selection Kleider Übersicht

Wie findest du das Dress von s.Oliver Selection? Auch wenn du das Freizeitkleid noch nicht hast, kannst du es oben mit Sternen bewerten.

Eigenschaften: asiatisch inspirierter Blumenprint, Kimonoausschnitt und Taillenbund in Falten gelegt, leichtes Mesh-Unterkleid: 82% Acetat, 18% Polyamid

Nur besondere Designer Kleider sind unter 185 EUR im Shop zu erstehen – die meisten kosten zwischen 350 und 730 EUR. Sommerkleid Grey/Multicolour von s.Oliver Selection aus 100% Seide ist ganz klar ein hochwertiges Dress. s.Oliver Selection nimmt für seine Designer Dresses für gewöhnlich andere Größen als die Mainstream Labels, welche vor allem auf normale Schnittführungen setzen. Schon gewusst? Der Main-Store von s.Oliver Selection befindet sich München. München gilt als Modestadt – ein kluger Schachzug, dass s.Oliver Selection einen Flagship-Store wählte. s.Oliver Selection kann man übrigens bei Amazon in einer großen Auswahl ansehen. Verfasse gleich einen Beitrag, wenn dir das Freizeitkleider in Grau gefällt.

Sommerkleid Grey/Multicolour von s.Oliver Selection gibt es hier.

Nach oben scrollen
%d Bloggern gefällt das: