Set Blusenkleid rose red

Set Blusenkleid im Designer Check:

Set Blusenkleid rose red

Set Kleider Übersicht

Wie findest du das Dress von Set? Auch wenn du das Blusenkleid noch nicht hast, kannst du es oben mit Sternen bewerten.

Eigenschaften: toller Tragekomfort, romantischer Print, Unterkleid: 60% Acetat, 40% Cupro

Einige populäre Silhouetten wie dieses Modell sind die neuen Lieblinge am Mode-Himmel. Einen klassischen, sportlichen Look vollendest Du mit Set Blusenkleid rose red. Set nimmt für seine Stücke meist andere Maße im Gegensatz zu den herkömmlichen Marken. Schon gewusst? Was auch manche Fashionistas noch nicht wissen: 2008 ist das Eröffnungsjahr von Set. Mit dem Start wurde ein bedeutendes Modehaus in der Fashion-Szene gestartet. Einige Trendsetter kaufen sich Mode von Set im Online Shop Amazon. Hast Du Ideen zum speziellen Braun-Ton? Super! Nutze die Facebook Kommentar-Funktion.

Blusenkleid Rose Red von Set gibt es hier.