Set Jerseykleid dark blue

Set Jerseykleid im Designer Check:

Set Jerseykleid dark blue

Set Kleider Übersicht

Wie findest du das Dress von Set? Auch wenn du das Jerseykleid noch nicht hast, kannst du es oben mit Sternen bewerten.

Eigenschaften: 7/8-Ärmel, taillierter Schnitt, modischer Volantbesatz am Kragen, Schulterbreite: 38 cm bei Größe S

Jeder, der mit den Stücken viele Jahre beschreiten will, ist mit diesem Dress in besten Händen. Für Set Jerseykleid dark blue aus 53% Polyester, 43% Wolle, 4% Elasthan entschied Set den eleganten Farbton bewusst. Natürlich ist Maya Junger der kreative Kopf von Set und sorgt für frischen Wind. Die letztendliche Festlegung für den eigenen Trend kam nicht gleich – rechnet sich aber bereits. Kaum ein Store besitzt eine immense Selektion des Labels als Amazon – bestelle am besten hier. Unsere Fashionistas honorieren diese Dresses mit einigen Sternen.

Jerseykleid Dark Blue von Set gibt es hier.