Siste’s Abito Bicolore Smanicato Etuikleid lacca/vino

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Siste's Etuikleid im Designer Check:

Siste's Abito Bicolore Smanicato Etuikleid lacca/vino

Siste's Kleider Übersicht

Wie findest du das Dress von Siste's? Auch wenn du das Etuikleid noch nicht hast, kannst du es oben mit Sternen bewerten.

Eigenschaften: Color Blocking Stil, Wickeloptik, gerade geschnitten, Zierfalten, Rückennähte

Qualität ist besonders charakteristisch für hochwertige Modelle. Siste's ist in der Mode populär für seine stylischen Modelle. Das erkennst Du an den Couture Elementen von Siste's ABITO BICOLORE SMANICATO Etuikleid lacca/vino. Bei Dresses von Siste's kommt es immer darauf an, perfekte Maße zu erhalten, damit das Kleid sich gut anfühlt. Bei der Mode der Marke wird sehr oft Baumwoll-Wollgemsich als Grundlage verwendet – selbst bei Siste's Kleidern. Die Einmaligkeit der Marke wird somit noch einmal verstärkt. Zur Besonderheit kreierte die Marke ein Detail: der Mailänder Fashion-Style. Sehr passend zum gegenwärtigen Mode-Trend. Dieser Charakterzug wird oft abgekupfert – Siste's ist in dem Punkt der Erfinder des Styles. Mode des Labels erhältst du stets im Shop von Amazon. Verfasse gleich einen Kommentar, wenn dir das Etuikleider in Rot,Colorblocking zusagt.

Abito Bicolore Smanicato Etuikleid Lacca/Vino von Siste's gibt es hier.

Nach oben scrollen
%d Bloggern gefällt das: