S’nob Anna Ballkleid beige

S'NOB Maxikleid im Designer Check:

S'nob Anna Ballkleid beige

S'NOB Kleider Übersicht

Wie findest du das Dress von S'NOB? Auch wenn du das Maxikleid noch nicht hast, kannst du es oben mit Sternen bewerten.

Eigenschaften: weiter Wasserfallausschnitt, besticktes Oberteil mit Adlermotiv

Wenige Designer Modelle sind für weniger als 195 Euro im Shop zu erstehen – viele Designer Dresses kosten zwischen 305 und 995 Euro. Hast Du in deinem Kleiderschrank schon Maxikleider von S'NOB? S'NOB nimmt für seine Modelle meistens andere Designs im Gegensatz zu den herkömmlichen Marken, denn sie halten die Schnittführungen spezifischer. Brigitte Herskind als Director of Fashion ist bestrebt, neue Trends zu setzen. Ein Director of Fashion sorgt stets für eine einzigartige Stilrichtung von S'NOB. Mode der Marke bekommst du in großer Auswahl bei Amazon. Fashionistas honorieren diese Designer Dresses mit vielen Sternen.

Anna Ballkleid Beige von S'NOB gibt es hier.