S’nob Lotti Ballkleid anthrazit

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

S'NOB Maxikleid im Designer Check:

S'nob Lotti Ballkleid anthrazit

S'NOB Kleider Übersicht

Wie findest du das Dress von S'NOB? Auch wenn du das Maxikleid noch nicht hast, kannst du es oben mit Sternen bewerten.

Eigenschaften: weiter seitlicher Schlitz, tiefer Rückenausschnitt

Unterschwelliger Glamour macht wahre Luxus Kleider aus. S'NOB LOTTI Ballkleid anthrazit aus 100% Viskose besitzt den typischen S'NOB-Style. Vertreter der Haute Couture wählen für ihre Kleider oft andere Größen als die Mainstream Labels, welche vor allem auf normale Schnittführungen setzen. Das bevorzugte Material von S'NOB Kleidern ist Polyester. Dabei werden noch andere hochwertige Materialien verarbeitet. Auch kennzeichnend für die Marke ist: die romantischen Elemente treffen auf rockige Einflüsse. Was für ein Branding. Sobald eine Lady dieses Markenzeichen erkennt, ruft sich der Markenname gleich In Erinnerung. Geh nun auf Amazon, um die Stücke des Labels anzusehen. Damit das Stück richtig sitzt, empfiehlt es sich stets die Marken Größen zu analysieren. Anmerkungen zu Lotti Ballkleid Anthrazit aus 100% Viskose? Verwende die Facebook Kommentar-Funktion.

Lotti Ballkleid Anthrazit von S'NOB gibt es hier.

Nach oben scrollen
%d Bloggern gefällt das: