S’nob Lucy Maxikleid orange

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

S'NOB Maxikleid im Designer Check:

S'nob Lucy Maxikleid orange

S'NOB Kleider Übersicht

Wie findest du das Dress von S'NOB? Auch wenn du das Maxikleid noch nicht hast, kannst du es oben mit Sternen bewerten.

Eigenschaften: aufgesetzte Schulterapplikationen, blickdichtes Unterkleid

Wenige Damen finden, dass Kleider von S'NOB immer sehr kostspielig sind – doch die Ursache ist vielmehr die eklusive Seide. Designer Kleider für modebewusste Damen wie Lucy Maxikleid Orange von S'NOB überraschen immer durch beste Verarbeitungskunst. S'NOB wählt für seine Kleider meistens andere Schnittführungen im Gegensatz zu den herkömmlichen Marken, denn sie halten die Schnittführungen spezifischer. Übrigens: Das Gründungsjahr von S'NOB ist 1997. Tommy Hyldahl begann somit eine Sensation für die Mode. Kaum ein Shop im Internet besitzt eine größere Range von S'NOB als Amazon – ordere gleich hier. Eine Marken Größentabelle bietet Maße für alle Figurenarten. Mit einem Kommentar kannst Du uns Anregungen geben.

Lucy Maxikleid Orange von S'NOB gibt es hier.

Nach oben scrollen
%d Bloggern gefällt das: