Sophie Theallet Kleider


 

Sophie Theallet – romantische Anziehungskraft

Sophie Theallet Kleider sind in der heutigen Mode einmalig. Der einzige Weg, der für die Modemacherin in Frage kommt, ist ihr eigener, da jede neue Kollektion eine Weiterentwicklung der Letzten bedeutet. Ihre Unterschrift ist eine Kombination von Weiblichkeit, Leichtigkeit, Sinnlichkeit und Handwerkskunst, die sofort erkennbar ist. Wie Sophie selbst sagt, haben ihre Kollektionen einen unbestreitbaren französischen Akzent, strahlen aber auch eine Freiheit des Geistes aus, die alle Grenzen überschreiten – eben Luxus-Kleidung, deren universelle Anziehungskraft bei ihrer Romantik liegen.

Mit 18 Jahren zog Sophie nach Paris, um an der renommierten Mode-Design Schule Studio Bercot teilzunehmen. So gewann sie früh den französischen „National Young Design Award“. Danach wurde sie von einem der einflussreichsten Designer Jean-Paul Gaultier engagiert. Die Kundschaft von Sophie Theallet wächst jeden Tag. Dabei unterscheiden sich die Sophie Theallet Kleider: vom einfachen T-Shirt zu einem aufwändig konstruierten Abendkleid – die Stückeunterstützen die ganze Persönlichkeit der Frau. Es ist die Philosophie über subtile Sexyness, wandelnder Schönheit, Stoff und Stil, der zu einem weltweiten Erfolg führt.

Nach oben scrollen