Ted Baker Mecia Cocktailkleid / festliches Kleid gold

Ted Baker Cocktailkleid:

Ted Baker Mecia Cocktailkleid / festliches Kleid gold

Ted Baker Kleider Übersicht

Wie findest du das Cocktailkleid von Ted Baker? Auch wenn du das Kleid noch nicht hast, kannst du es über dem Bild bewerten.

Features: Paillettenprint, Tüllrock: 100% Polyester, Unterrock: 95% Polyester, 5% Elasthan

Die Cocktailkleider sind nicht zwingend am schrillsten – das haben sie nicht nötig. Ted Baker MECIA Cocktailkleid / festliches Kleid gold aus 96% Polyester, 4% Elasthan besitzt den typischen Look des Designers und ist ganz klar eine Cocktailkleider in Bunt. Ted Baker wählt für seine Kleider für gewöhnlich andere Formen im Gegensatz zu den herkömmlichen Marken, denn sie halten diese spezifischer. Ray Kelvin ist der aktuelle Director of Fashion im Hause von Ted Baker. Ein Director of Fashion sorgt stets für eine einzigartige Stilrichtung des Modehauses. Und was jetzt? Schau nun auf unseren Partnershop Amazon, um eine riesige Auswahl des Labels zu erwerben. Studiere gleich die Ted Baker Größentabelle. Mit einem Beitrag kannst Du uns Anregungen geben.

Mecia Cocktailkleid / Festliches Kleid Gold von Ted Baker gibt es hier.