Tibi Blusenkleid coral

Tibi Blusenkleid:

Tibi Blusenkleid coral

Tibi Kleider Übersicht

Wie findest du das Blusenkleid von Tibi? Auch wenn du das Kleid noch nicht hast, kannst du es über dem Bild bewerten.

Features: Futter: 100% Polyester

Hervorragende Modelle nehmen in unserer Gesellschaft zunehmend einen hohen Status ein, wie damals in den Anfängen der Haute Couture. Viele Style-Varianten bietet Blusenkleid Coral von Tibi. Tibi nimmt für seine Designer Kleider für gewöhnlich andere Silhouettenformen als die Labels. Amy Smilovic ist der gegenwärtige Head of Design bei Tibi. Durch den speziellen Modestil des Creative Direktor konnte die Marke zu weiterer Reichweite gelangen. Zahlreiche Fashionistas sichern sich Trends der Marke bei Amazon. Studiere gleich die Größenangaben von Tibi. Durch einen Beitrag kannst Du den Fashionistas von MyDesignerKleid.de Anregungen geben.

Blusenkleid Coral von Tibi gibt es hier.