Tommy Hilfiger Kleider


 

Tommy Hilfiger – Kleider im amerikanischen College-Style

Das Tommy Hilfiger Imporium wurde 1969 gegründet. Heute ist das Label nicht nur für seine hochwertige Kleidung bekannt, sondern auch für Schuhe und Accessoires. Tommy Hilfiger ist eine der begehrtesten Premium-Lifestyle-Marken für authentische amerikanische Mode. Dabei ist die Produktpalette groß. Von Herren-, Damen-bis Kinderbekleidung wird der unverwechselbare Tommy Hilfiger Stil entworfen. Tommy Hilfiger selbst begann mit dem Verkauf von Bekleidung im Jahr 1969. Damals eröffnete er einen kleinen Lifestyle-Laden in seiner Heimatstadt. Jedoch lief dieser nicht sehr erfolgreich, sodass Hilfiger seinen Laden schließen musste. Nun ging er nach New York, um dort sein eigenes Label zu gründen.

Unternehmerisches Denken gemischt mit Designer-Talent führte 1985 zur ersten großen Kollektion von Tommy Hilfiger für Männer. In weniger als zwei Jahrzehnten ist die Marke Tommy Hilfiger von einem einfachen Jeans Geschäft zu einem weltweit erfolgreichen Unternehmen gewachsen, mit einer äußerst beliebten Sammlung an Tommy Hilfiger Kleider. Bei den Stücken verarbeitet Hilfiger stets klassische Elemente, neueste Trends und beste Materialien, um trendbewussten Menschen jeden Alters auf der ganzen Welt mit bester Mode zu versorgen. Wenn du den klassischen adretten amerikanischen Stil liebst, solltest du unsere aktuellen Tommy Hilfiger Kleider ansehen.

Nach oben scrollen