Tuzzi Nero anthrazit

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Tuzzi Nero Etuikleid:

Tuzzi Nero anthrazit

Tuzzi Nero Kleider Übersicht

Wie findest du das Etuikleid von Tuzzi Nero? Auch wenn du das Kleid noch nicht hast, kannst du es über dem Bild bewerten.

Features: dezentes Muster

Silhouetten sind aus unterschiedlichen Stoffen – wie Pythonleder. Hast Du in deiner Garderobe bereits Etuikleider von Tuzzi Nero? Tuzzi Nero wählt für seine Stücke meist andere Silhouettenformen als die Mainstream Labels, welche vor allem auf normale Maße setzen. Übrigens: Solltest du nach Fulda reisen, entdeckst du dort den Main-Store des Labels. Mit dieser Lage sitzt die Marke äußerst zentral. Kein Online Shop garantiert mehr Mode der Marke als der Web-Store Amazon – ordere gleich hier. Eine Marken Größentabelle liefert Maße für alle Figuren-Spezien. Liebe Modequeen! Honoriere das Etuikleider in Grau aus 98% Viskose, 1% Elasthan, 1% Polyamid jetzt mit dem Sterne-System.

Anthrazit von Tuzzi Nero gibt es hier.

Nach oben scrollen
%d Bloggern gefällt das: