Twenty8twelve Kleider


 

Twenty8Twelve – Kleider von Sienna Miller

Twenty8Twelve ist ein Designer Fashion Label konzipiert und gegründet von der Schauspielerin Sienna Miller. Das Unternehmen, das seinen Namen von Siennas Geburtsdatum hat, wurde im Jahr 2006 gegründet. Es entstand, nachdem Miss Miller für das Modehaus „Pepe Jeans“ Mode entwarf. So beschloss sie, ein Label unter eigenem Namen ins Leben zu rufen und hochwertige Mode zu kreieren.

Jedoch wird Twenty8Twelve finanziell von Pepe Jeans London unterstützt. Die Kollektionen, zu denen auch Twenty8Twelve Kleider gehören, kreiert Sienna persönlich mit ihrer Schwester Savannah, die bereits für etablierte und professionelle Designer entworfen hat. So war auch die Mode ihres neu gegründeten Unternehmens ein sofortiger Erfolg und konnte von vielen Promis auf dem roten Teppich gesehen werden. Werde Zeuge und sieh dir gleich unsere Twenty8Twelve Kleider an.

Nach oben scrollen