Vera Mont Ballkleid schwarz

Vera Mont Maxikleid:

Vera Mont Ballkleid schwarz

Vera Mont Kleider Übersicht

Wie findest du das Maxikleid von Vera Mont? Auch wenn du das Kleid noch nicht hast, kannst du es über dem Bild bewerten.

Features: Gesamtlänge: 157 cm, Länge ab Taille: 115 cm, nahtfeiner Reißverschluß hinten mittig

Populäre Stücke kannst Du vor allem an einer geradlinigen Stoff-Verarbeitung erkennen. Vera Mont hat es verstanden, wie man mit Farbe umgeht – für Ballkleid Schwarz entschied sich Vera Mont für diesen Farbton. Bei Kleidermodellen von Vera Mont kommt es immer darauf an, passende Größen zu erhalten, damit das Dress sich gut anfühlt. Schon gewusst? Solltest du nach Berlin fahren, entdeckst du dort den Flaggschiff-Shop des Labels. Im Grunde keine andere Modestadt wird in solch regelmäßigen Abständen von Fashionistas bereist. Kaum ein Store besitzt eine größere Auswahl des Labels als Amazon – ordere am besten hier. Die Marken Größentabelle garantiert Größenordnungen auch für spezielle Figurentypen. Durch einen Beitrag kannst Du uns Anregungen geben.

Ballkleid Schwarz von Vera Mont gibt es hier.

 

Suchanfragen:

  • vera mont abendkleider