Versace Black and White Scoop Neck Sheath Dress

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Versace Cocktailkleid im MyDesignerKleid Check:

Versace Black and White Scoop Neck Sheath Dress

Alle Versace Kleider

Wie gefällt dir das Cocktailkleid? Auch wenn du das Dress von Versace noch nicht besitzt, kannst du es oben bewerten.

Was fühlst du, wenn du das gezeigte Dress in Schwarz das erste Mal ansiehst? Jeder weiß es: Versace versteht es, farbliche Akzente zu setzen – für Black and White Scoop Neck Sheath Dress wählte Versace eine besondere Farbe – Schwarz. Versace wählt für seine Designer Kleider meistens andere Maße als die Labels, welche vor allem auf normale Schnittführungen setzen. Donatella Versace verarbeitet primär Viskose – auch für Versace Kleider. Die Mode von Versace erhält dadurch einen äußerst besonderen Charakter. Eine Eigentümlichkeit, die mit Konstanz im Label häufig Anwendung findet, ist folgendes: die griechische Medusa. Äußerst Trendgerecht finden wir. Wenn eine Fashionista dieses Charaktermerkmal sieht, ist das Label nicht weit. Versace kannst du übrigens im Online Shop Stylebop erwerben. Hinterlasse jetzt einen Beitrag, wenn dir das Cocktailkleid gefällt.

Black and White Scoop Neck Sheath Dress von Versace gibt es hier.

Versace Duft Dieses Parfüm passt hervorragend zum Designer:
 Versace Versense Eau de Toilette 100 ml
 Produktdetails…
Nach oben scrollen
%d Bloggern gefällt das: