Versace Laser Cut Kleid Aus Viskosecady

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Versace Luxuskleid im Designer Dress Check:

Versace Laser Cut Kleid Aus Viskosecady

Versace Übersicht

Wie findest du das Luxuskleid? Du hast die Möglichkeit, das Kleid von Versace oben zu bewerten.

Eigenschaften: Eine Schulter mit Logoschnalle, Pinker Viskoseeinsatz mit herzförmigen Laserausschnitten, Verdeckter seitlicher Reißverschluss, Lycrafutter, Made in Italy, Abgebildete Modellgröße: 38

Wer Kleider für alle Fälle von Versace sucht, ist mit Versace Laser Cut Kleid Aus Viskosecady bestens beraten. Modemacher wählen für ihre Designer Kleider oft andere Maße im Gegensatz zu den herkömmlichen Marken, welche vor allem auf normale Schnittführungen setzen. Schon gewusst? Das Modelabel würde nicht existieren, hätte Gianni Versace nicht so viel Phantasie gehabt. Gianni Versace ging somit eine Sensation für den Bereich Mode. Produkte von Versace kann man im Übrigen bei LuisaViaRoma erwerben. Damit der bestellte Artikel perfekt sitzt, empfiehlt es sich immer die Label Größen zu studieren. Zufriedene Fashionistas bewerten diese Modelle mit fünf Punkten.

Laser Cut Kleid Aus Viskosecady von Versace gibt es hier.

Versace Duft Das Parfüm zum Produkt:
 Versace Versense Eau de Toilette 100 ml
 Produktdetails ansehen…
Nach oben scrollen
%d Bloggern gefällt das: