Versus Satin Bustier Detail Dress

Versus Ärmelloses Kleid im Designer Dress Check:

Versus Satin Bustier Detail Dress

Versus Übersicht

Wie gefällt dir das Ärmelloses Kleid? Du hast oben die Möglichkeit, den Artikel von Versus zu bewerten.

Vorsicht, exklusiv gestaltete Kleider müssen nicht zwingend teuer sein. Durch den eigenen Style passt Satin Bustier Detail Dress sehr hervorragend zu Peep Toes. Versus nimmt für seine Dresses meistens andere Designs als die Labels, welche vor allem auf normale Maße setzen. Schon gewusst? Im Jahr 1990 wurde das Label Versus gegründet – in Italien. Durch diesen Start wurde ein neues Kapitel der Mode aufgeschlagen. Produkte der Marke erhältst du in großer Auswahl im Store von MyTheresa. Studiere gleich die Größenangaben des Labels – um sicherzustellen, dass die bestellten Produkte auch passen. Vergib für die Designer Dresses Sternchen, wenn Du sie gut findest.