Vince Kleider


 

Vince – authentisches Fashion-Design

Vince wurde im Jahr 2001 von den zwei Gründern Christopher LaPolice und Rea Laccone, gegründet. Beide hatten Erfahrung im Einzelhandel, bevor sie begonnen mit Vince ihr eigenes Label zu starten. Mittlerweile ist Vince ein international erfolgreiches Label – vor allem die Vince Kleider sind sehr angesagt. Die Marke suchte sich gleich zu Beginn eine Nische: die Kleider wurden aus hochwertigen Materialien wie Kaschmir und anderen luxuriösen Stoffen produziert. Zudem besitzen sie stets eine eher entspannte Silhouette.

Das gleiche gilt für die einfachen T-Shirts der Kollektion, die zwar elegant wirken, aber in erster Linie gut passen. Zu einem bahnbrechenden Erfolg wurde der Zip-Hoodie von Vince auch Kaschmir, der für 240 Dollar verkauft wurde. Dabei ist der Stil von Vince sehr verschieden. Es gibt einige Vince Kleider, die sehr den Basics ähneln. Darunter sind aber auch einige extravagante Stücke, wie das Vince Gold All Over Sequined Kleid, welches vollständig aus goldenen Pailletten besteht und einen sehr glamourösen Look vereint. Schau dir am besten gleich unsere Vince Kleider an und lass dich verführen.

Nach oben scrollen