Vionnet Kleider


 

Vionnet – der französische Look seit 1912

Das Design, Stil und Exklusivität dieser französischen Marke wird von einem italienischen Team geleitet. Zu Beginn des Jahres 2009 kündigte Matteo Marzotto die Übernahme von Vionnet an. Das Ziel war es, dem Label mehr Raum für Projekte und ein größeres Produktsortiment zu geben. Dabei setzte er den Fokus von nun an auf Originalität, Energie und Leidenschaft. Auch hinter Vionnet Kleider steht der Gedanke der zeitgenössischen Mode, ohne die herausragenden Aspekte der Geschichte des Labels zu vergessen. Dabei bestechen die Modestücke durch außergewöhnliche Eleganz.

Die Arbeit von Madeleine Vionnet soll somit weitergeführt werden. Sie gilt als wahre Bedeutung der europäischen Kultur und des Savoir-faire der französischen Mode. Alle Vionnet Kleider siehst du auf dieser Seite.

Nach oben scrollen