Warehouse Passionflower Blusenkleid black multi

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Warehouse Blusenkleid:

Warehouse Passionflower Blusenkleid black multi

Warehouse Kleider Übersicht

Wie findest du das Blusenkleid von Warehouse? Auch wenn du das Kleid noch nicht hast, kannst du es über dem Bild bewerten.

Features: fließende Viskose-Qualität mit Blümchenprint, zweiteiliger Capsleeve, Teilungsnaht mit Fältchen

Einige Modefans denken, dass Dresses von Warehouse nur aufgrund des Names kostenintensiver sind – doch der Grund ist vielmehr die eklusive Seide. Warehouse ist bereits länger in der Mode aktiv und hat demnach lange Qualifikationen in der Haute Couture. Warehouse wählt für seine Stücke für gewöhnlich andere Formen im Gegensatz zu den herkömmlichen Marken, welche vor allem auf normale Schnittführungen setzen. Übrigens: Solltest du nach London reisen, findest du einen Hauptshop des Labels. Die Stadt garantiert dem Label eine sehr bedeutende Anlaufstelle in der Modewelt. Mode des Labels findest du stets im Shop von Amazon. Verfasse gleich einen Kommentar, wenn dir Passionflower Blusenkleid Black Multi aus 100% Viskose zusagt.

Passionflower Blusenkleid Black Multi von Warehouse gibt es hier.

Nach oben scrollen
%d Bloggern gefällt das: