Warehouse Strickkleid beige

Warehouse Strickkleid:

Warehouse Strickkleid beige

Warehouse Kleider Übersicht

Wie findest du das Strickkleid von Warehouse? Auch wenn du das Kleid noch nicht hast, kannst du es über dem Bild bewerten.

Features: Leopardenprint, tailliert, figurbetont, seitliche Raffung

Hervorragende Luxus Dresses kann man immer an einer perfekten Silhouettenverarbeitung erkennen. Durch den Warehouse-Style passt Strickkleid Beige aus 40% Baumwolle, 30% Viskose, 20% Polyamid, 10% Angora besonders hervorragend zu diversen Outfits. Bei Dresses ist es vor allem von Bedeutung, dass der Look auf den jeweiligen Anlass passt. Übrigens: Bei Warehouse wird viel Wert auf Repräsentanz gelegt – in London ist der Hauptshop von Warehouse. Dieser Standort ist strategisch sehr klug, weil sich dort einige Modefans von Warehouse aufhalten. Verleihe für diese Strickkleider Sternchen, wenn Du sie gut findest.

Strickkleid Beige von Warehouse gibt es hier.