Yumi Leanne Cocktailkleid / festliches Kleid black

Yumi Cocktailkleid:

Yumi Leanne Cocktailkleid / festliches Kleid black

Yumi Kleider Übersicht

Wie findest du das Cocktailkleid von Yumi? Auch wenn du das Kleid noch nicht hast, kannst du es über dem Bild bewerten.

Features: Hinterseite geschlitzt, Häkeloptik

Wenn eine Fashionista in der richtigen Modestraße in Sidney stöbert, gilt folgendes: Hochwertige Couture-Modelle aus 100% Baumwolle kosten das Mehrfache im Gegensatz zum herkömmlichen Dress. Wer sein Outfit stylen möchte, ist mit Leanne Cocktailkleid / Festliches Kleid Black von Yumi in guten Händen. Yumi nimmt für seine Dresses meist andere Silhouettenformen als die Labels. In diversen Magazinen und TAFF werden Prominente mit Yumi gezeigt. Mit Celebrities mit solch einem Status reagiert man anders auf die Mode der Marke. Und nun? Geh nun auf Amazon, um die Stücke des Labels zu erwerben. Liebe Kleider-Kundinnen honorieren diese Designer Dresses mit vier bis fünf Sternen.

Leanne Cocktailkleid / Festliches Kleid Black von Yumi gibt es hier.