Edun Indigo Glass Streak Mixed Print Wrap Tie Dress

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Edun Printkleid im MyDesignerKleid Check:

Edun Indigo Glass Streak Mixed Print Wrap Tie Dress

Alle Edun Kleider

Wie gefällt dir das Printkleid? Auch wenn du das Dress von Edun noch nicht besitzt, kannst du es oben bewerten.

Nahezu alle Modelle sind besondere Stücke aus der 2012/2013 Kollektion von Edun. Viele Kombinationsmöglichkeiten garantiert Edun Indigo Glass Streak Mixed Print Wrap Tie Dress. Bei Kleidern ist es vor allem wichtig, dass der Look auf den jeweiligen Anlass kalibriert ist. Die modische Weiterentwicklung des Hauses wird momentan von Head of Design Sharon Wauchob gewahrt. Durch den unverwechselbaren Look des kreativen Kopfes konnte die Marke zu weiterer Beliebtheit gelangen. Und was jetzt? Geh nun auf Stylebop, um eine riesige Selektion des Labels zu kaufen. Studiere am besten die Größenangaben der Marke – um sicherzustellen, dass die bestellten Produkte auch passen. Je mehr Punkte, desto mehr Fashionistas freuen sich darüber. Bewerte gleich die Stücke.

Indigo Glass Streak Mixed Print Wrap Tie Dress von Edun gibt es hier.

Nach oben scrollen
%d Bloggern gefällt das: