Emilio Pucci Colonial Rose Lace Dress

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Emilio Pucci Partykleid im MyDesignerKleid Check:

Emilio Pucci Colonial Rose Lace Dress

Alle Emilio Pucci Kleider

Wie gefällt dir das Partykleid? Auch wenn du das Dress von Emilio Pucci noch nicht besitzt, kannst du es oben bewerten.

Wenige Luxus Dresses sind für weniger als 130 Euro zu bekommen – die meisten kosten zwischen 490 und 999,95 Euro. Hast Du in deiner Garderobe bereits Partykleider von Emilio Pucci? Bei Dresses ist es vor allem wichtig, dass das Modell richtig sitzt. Viskose ist einer der vorrangig verarbeiteten Grundstoffe des Labels. Eine modische Einzigartigkeit des Labels kommt hier zum Audruck. Einige lieben Fashion der Marke an diesem Element: der Techno Satin. Diese Besonderheit gilt als äußerst charakteristisch. Nicht schlecht geplant. Dadurch sind die Modestücke unverkennbar. Und nun? Schau am besten gleich auf unseren Partnershop Stylebop, um die Stücke der Marke zu erwerben. Bewerte das Partykleid doch mit dem Punkte-System.

Colonial Rose Lace Dress von Emilio Pucci gibt es hier.

Nach oben scrollen
%d Bloggern gefällt das: