Erdem Kleider


 

Erdem – Multinationales Design mit modernen Zügen

Erdem Moralioglu wurde in Montreal, Kanada von einem türkischen Vater und einer englischen Mutter geboren und aufgezogen. Er studierte Mode in Kanada und England. Nach Erhalt seines Master-Abschlusses am Royal College of Art im Jahr 2003 arbeitete Erdem für Diane von Furstenberg in New York. Nach seinem Umzug nach London arbeitete Erdem ununterbrochen an seinem eigenen Label. Erdem gewann im Jahr 2007 den British Fashion Council Swarovski Fashion Enterprise Award, sowie den BFC Fashion Forward Award im Jahr 2008. Im Jahr 2009 erhielt er zudem vom Elle Magazine den „Fashion Future Award“ bei den Elle Style Awards in London. Seine Show wurde unter die Top Ten der besten Shows der Saison gewählt.

Die Erdem Kleider besitzen stets einen einzigartigen romantischen Ansatz und einen glamourösen Touch. Dabei unterstützen die Erdem Kleider stets die Persönlichkeit der Trägerin. Schau dir gleich unsere Erdem Kleider auf dieser Seite an.

Nach oben scrollen