Etro Bedrucktes Viskose Jersey Kleid Schwarz

Etro Luxuskleid im Designer Dress Check:

Etro Bedrucktes Viskose Jersey Kleid Schwarz

Etro Übersicht

Wie findest du das Luxuskleid? Du hast die Möglichkeit, das Kleid von Etro oben zu bewerten.

Eigenschaften: Geraffter Bund, Kein Gürtel, Jersey gefüttert, Made in Italien, Abgebildete Modellgröße 42

Einen klassischen, aber gleichzeitig modernen Look erhältst Du mit Etro Bedrucktes Viskose Jersey Kleid Schwarz. Couturiers nehmen für ihre Designer Kleider meistens andere Silhouettenformen als die Mainstream Labels, denn sie halten die Schnittführungen spezifischer. Übrigens: Einen Punkt, den einige nicht wissen: 1968 ist das Anfangsjahr von Etro. Gimmo Etro begann so eine Sensation für den Bereich Fashion. Und nun? Schau nun auf unseren Partnershop LuisaViaRoma, um die Stücke von Etro zu betrachten. Studiere am besten die Etro Größentabelle. Hast Du Anregungen zum Luxuskleid in Schwarz? Cool! Nutze die Kommentier Funktion vom Social Network Facebook.

Bedrucktes Viskose Jersey Kleid von Etro gibt es hier.

Etro DuftZu einem wunderschönen Kleid gehört ein passender Duft:
 Etro Gomma Eau de Toilette 100 ml
 Produktdetails ansehen…