Halston Rose Smoke Slit-Sleeve Belted Kleid

Halston Cocktailkleid im MyDesignerKleid Check:

Halston Rose Smoke Slit-Sleeve Belted Kleid

Alle Halston Kleider

Wie gefällt dir das Cocktailkleid? Auch wenn du das Kleid von Halston noch nicht besitzt, kannst du es oben bewerten.

Wie denkst du, wenn du Rose Smoke Slit-Sleeve Belted Dress in Beige das erste Mal ansiehst? Das Material ist entscheidend für Designer Kleider – deshalb wählte das Label für dieses Kleid ein sehr hochwertiges Material. Couturiers nehmen für ihre Dresses für gewöhnlich andere Designs als die Labels, welche vor allem auf normale Formen setzen. Schon gewusst? Die Marke würde nicht existieren, wenn es nicht von Roy Halston Frowick im Jahr 1968 ins Leben gerufen worden wäre. Dies führte zu einer überregional bekannten Mode-Instanz. Fashion von Halston bekommst du in großer Auswahl im Store von Stylebop. Analysiere am besten die Halston Größentabelle – um sicherzustellen, dass die Produkte passen. Durch einen Kommentar kannst Du den Fashionistas wertvolles Feedback geben.

Rose Smoke Slit-Sleeve Belted Dress von Halston gibt es hier.

Halston DuftWas wäre das beste Designer Kleid ohne den dazu gehörigen Duft?
 Halston Woman Eau de Toilette 50 ml
 Produktdetails…