Hervé Léger Nude/Multi Color V-Neck Bandage Dress

Hervé Léger Cocktailkleid im MyDesignerKleid Check:

Hervé Léger Nude/Multi Color V-Neck Bandage Dress

Alle Hervé Léger Kleider

Wie gefällt dir das Cocktailkleid? Auch wenn du das Dress von Hervé Léger noch nicht besitzt, kannst du es oben bewerten.

In den Modestädten, wie London, findet man einige Ladies mit Designer Stücken. Hast Du in deinem Kleiderschrank schon Cocktailkleider von Hervé Léger? Hervé Léger wählt für seine Stücke meistens andere Formen als die Labels. Der Stil des Hauses wird derzeit von Creative Direktor Maryna Marston gewahrt. Die letztendliche Festlegung für den Label-Style kam erst nach langem Beraten des Kreativ-Büros. Kein Store offeriert eine größere Selektion des Labels als Stylebop. Um ärgerliche Rücksendungen zu vermeiden, ist es am besten immer die Marken Größentabelle zu analysieren. Hinterlasse jetzt einen Beitrag, wenn dir das Cocktailkleid gefällt.

Nude/Multi Color V-Neck Bandage Dress von Hervé Léger gibt es hier.