Katie Ermilio Kleider 2013 – „Du bist nie zu alt, um zu spielen“

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Bewertungen, Durchschnitt: 5,00 von 5)
Loading...

Katie Ermilio Kleider 2013 - „Du bist nie zu alt, um zu spielen“
Das ist die Überschrift zur altuellen Katie Ermilio Kleider Kollektion 2013, welche du auf diesem Bild sehen kannst. Unser Partnershop Moda Operandi bietet uns hier die Möglichkeit, die Stücke der angesagten Kleider-Designerin aus New York schon heute zu kaufen, obwohl sie erst nächstes Jahr – nämlich im Frühjahr 2013 – in die Boutiquen kommen. Wie funktioniert das? Moda Operandi nimmt die Bestellungen auf. Dann fertigt Katie Ermilio die Kleider in Form einer Sonderbestellung. So kann die Fashionista bereits vor dem Start der eigentlichen Kollektion die Stücke erwerben und ist den anderen einen deutlichen Schritt vorraus.

Der Style der Katie Ermilio Kleider

Diese neue Kollektion hat alles, was eine Fashionista für einen „girly“-Look benötigt. NYC Designerin Katie Ermilio stammt aus einer Familie, die schon sehr stark mit Mode verbunden war. Ihr Großvater war der persönliche Style und Mode Assistent von Ikone Grace Kelly. Dabei dürfen wir nicht vergessen, das Grace Kelly für eine der angesagtesten und teuersten Handtaschen aller Zeiten verantwortlich ist, nämlich der Hermès Grace Kelly. So weiß auch Katie Ermilio über „ein oder zwei modische Trikc“ Bescheid. Ihre neueste Linie ist sehr elegant, mit einem Hauch von Verspieltheit. Dazu gehören Cocktailkleider und Stücke, welche auch bei einer Gale perfekt passen. Dabei schreckt sie auch nicht davor zurück, Muster mit gestreiften Kleidern zu verbinden. Die Stücke besitzen einen ganz eigenen Style und haben etwas, naja, „Cinderella“-haftes.

Nach oben scrollen