Tiger of Sweden Meka Etuikleid violett

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Tiger of Sweden Etuikleid:

Tiger of Sweden Meka Etuikleid violett

Tiger of Sweden Kleider Übersicht

Wie findest du das Etuikleid von Tiger of Sweden? Auch wenn du das Kleid noch nicht hast, kannst du es über dem Bild bewerten.

Features: Faltenlegung auf der Schulter und an der Taille, Unterkleid: 100% Polyester

In Hauptstädten, wie Düsseldorf, findet man viele Ladies mit Designer Dresses. Für Tiger of Sweden MEKA Etuikleid violett aus 69% Viskose, 25% Polyamid, 6% Elasthan entschied Tiger of Sweden die Silhouette sehr bewusst. Bei Designer Dresses von Tiger of Sweden kommt es vor allem darauf an, geeignete Schnittführungen zu erhalten. Schon gewusst? Im Jahr 1903 wurde das Label Tiger of Sweden ins Leben gerufen – in Schweden. Marcus Schwartzman wagte so den Schritt in die Fashion-Szene. Eine Marken Größentabelle bietet Größenordnungen auch für spezielle Körpertypen. Verleihe für die Modelle Punkte, wenn sie dir zusagen.

Meka Etuikleid Violett von Tiger of Sweden gibt es hier.

Nach oben scrollen
%d Bloggern gefällt das: