Vanessa Bruno Kleider


 

Vanessa Bruno – Kleider eines dänischen Supermodels

Alle Vanessa Bruno Kleider findest du auf dieser Seite. Vanessa Bruno ist eine Pariser Designerin, die schon früh dazu bestimmt war, in der Modebranche zu arbeiten. Aufgewachsen ist sie in einer Mode-affinen Familie – ihr italienischer Vater gründete das französische Modehaus Emmanuelle Khan und ihre Mutter war ein dänisches Supermodel in den 1960er Jahren. Bereits mit 15 Jahren wurde die junge Vanessa bereits als Model engagiert. Neben ihrer Model-Karriere arbeitete sie als Sängerin und Schauspielerin. Nachdem sie unzählige Foto-Shootings und Modenschauen hinter sich gebracht hatte, suchte die französische Schönheit einen Tapetenwechsel: diesen fand sie beim Modedesign. Sie entdeckte eine Leidenschaft für die Haute Couture und beschloss schließlich eine Karriere als Modedesignerin einzuschlagen. Vanessa Bruno ging nach Montreal, wo sie ihren Mode-Stil entdeckte.

Nach ihrer Rückkehr nach Paris machte sie ihre ersten Schritte in der Gestaltung an der Seite von Dorothée Bis, einem in Paris ansässigen Prêt-à-porter-Mode-Haus. Michael Klein. Mit 24 Jahren startete Vanessa ihre eigene Modelinie. Neben ihrem Textil-Design, verarbeitet die Modemacherin bei den Vanessa Bruno Kleidern verschiedene Stile. Der Look ist eine Kombination aus Casual, französisch und böhmisch.

Nach oben scrollen