American Retro Cocktailkleid / festliches Kleid gold

American Retro Cocktailkleid im MyDesignerKleid Check:

American Retro Cocktailkleid / festliches Kleid gold

American Retro Übersicht

Wie findest du das Cocktailkleid? Auch wenn du das Designer Kleid von American Retro noch nicht hast, kannst du es oben bewerten.

Die meisten Fashionistas meinen, dass Dresses von American Retro immer sehr teuer sind – doch der Grund ist ganz klar der Stoff. American Retro versteht es, farbliche Akzente zu setzen – für Cocktailkleid / Festliches Kleid Gold wählte American Retro eine besondere Farbe. Schon gewusst? Eröffnungsjahr von American Retro ist 2002. Seit diesem Beginn konzentrierte sich Laure Pariente komplett auf Fashion. Nicht wenige Trendsetter kaufen sich Produkte der Marke im Online Shop Amazon. Eine Marken Größentabelle bietet Maße auch für spezielle Figurentypen. Liebe Modequeen! Honoriere Cocktailkleid / Festliches Kleid Gold jetzt gleich.

Features: Unterkleid mit Spaghettiträgern

Cocktailkleid / Festliches Kleid Gold von American Retro gibt es hier.