American Retro Isabella Kleid black

American Retro Cocktailkleid im MyDesignerKleid Check:

American Retro Isabella Kleid black

American Retro Übersicht

Wie findest du das Cocktailkleid? Auch wenn du das Designer Kleid von American Retro noch nicht hast, kannst du es oben bewerten.

Dieses Modell ist ein Highlight aus der aktuellen Kollektion von American Retro. Designer Kleider für modebewusste Damen wie Isabella Kleid Black von American Retro brillieren stets durch beste Verarbeitungskunst. American Retro wählt für seine Designer Kleider für gewöhnlich andere Designs im Gegensatz zu den herkömmlichen Marken, welche vor allem auf normale Schnittführungen setzen. Laure Pariente ist der aktuelle Director of Fashion bei American Retro. Durch den einmaligen Style des Director of Fashion konnte das Modehaus internationaler agieren. Fashion von American Retro kannst du bei Amazon erwerben. Studiere am besten die Größenangaben – um sicherzustellen, dass die bestellten Styles auch passen. Vergib für die Modelle Sternchen, wenn sie dir gefallen.

Features: dreilagiges Design, knapper Schnitt

Isabella Kleid Black von American Retro gibt es hier.