Anna Studio Efisia Cocktailkleid / festliches Kleid brique

Anna Studio Cocktailkleid im MyDesignerKleid Check:

Anna Studio Efisia Cocktailkleid / festliches Kleid brique

Anna Studio Übersicht

Wie findest du das Cocktailkleid? Auch wenn du das Designer Kleid von Anna Studio noch nicht hast, kannst du es oben bewerten.

Nahezu alle Luxus Dresses für Fashionistas wie Anna Studio EFISIA Cocktailkleid / festliches Kleid brique erkennt eine Lady an kleinen Raffungen, die Dresses von den herkömmlichen Kleidern unterscheidet. Einen zeitlosen, aber gleichzeitig sportlichen Look entdeckst Du mit Anna Studio EFISIA Cocktailkleid / festliches Kleid brique. Anna Studio nimmt für seine Modelle meist andere Silhouettenformen im Gegensatz zu den herkömmlichen Marken, denn sie halten die Schnittführungen spezifischer. Schon gewusst? Was auch manche Fashionistas nicht kennen: 2005 ist Anfangsjahr von Anna Studio. Anna Harari  wagte so den Schritt in die Haute Couture. Kein Store besitzt eine größere Range der Marke als Amazon. Damit das Stück perfekt sitzt, ist es clever, immer die Anna Studio Größen zu studieren. Nutze das Sterne-Modul und gib dadurch deine Meinung zu den Kleidern ab.

Features: Verdeckter Zipper auf Rückseite, Farblich abgesetzte Akzente und Saum, Matt glänzende Seide, schräg angesetzte Taillenraffung, schwarze, transparente Akzente

Efisia Cocktailkleid / Festliches Kleid Brique von Anna Studio gibt es hier.