Apart Jerseykleid creme

Apart Cocktailkleid im MyDesignerKleid Check:

Apart Jerseykleid creme

Apart Übersicht

Wie findest du das Cocktailkleid? Auch wenn du das Designer Kleid von Apart noch nicht hast, kannst du es oben bewerten.

Kostspielige Dresses sind nicht immer am auffälligsten – das haben sie nicht wirklich nötig. Wer Stücke für alle Fälle von Apart sucht, ist mit Apart Jerseykleid creme sehr gut beraten. Designer nehmen für ihre Kleider oft andere Designs als die Labels. Schon gewusst? Jeder, der den Hauptshop des Labels besuchen möchte, fährt nach Hamburg. Hamburg ist Mittelpunkt für Fashion – gute Wahl, dass Apart einen Flagship-Store wählte. Damit der bestellte Artikel richtig passt, ist es clever, immer die Marken Größentabelle zu analysieren. Kommentiere das Cocktailkleider in Weiß aus 97% Polyester, 3% Elasthan doch gleich.

Features: Reißverschluss hinten, Ganz gefüttert, Länge: ca. 114 cm, Vorne, seitlich und hinten eingearbeitete Stäbchen, Material Jerseyfutter: 100% Polyester

Jerseykleid Creme von Apart gibt es hier.