Bailey 44 Charcoal/Pink Mayzie The Lazy Dress

Bailey 44 Minikleid im MyDesignerKleid Check:

Bailey 44 Charcoal/Pink Mayzie The Lazy Dress

Alle Bailey 44 Kleider

Wie gefällt dir das Minikleid? Auch wenn du das Dress von Bailey 44 noch nicht besitzt, kannst du es oben bewerten.

Bailey 44 ist schon seit einigen Jahren präsent und hat demnach weitreichende Erfahrungen in der Designer Kleider-Fertigung. Bei dem Minikleid von Bailey 44 kommt es immer darauf an, perfekte Schnittführungen zu erhalten. Ruthy Emsallem hat sich wegen der erhöhten Nachfrage immer mehr auf Viskose spezialisiert. Die Individualität der Marke kann hier noch mehr herauskristallisiert werden. Fast alle lieben Fashion des Labels an diesem Element: der Hollywood-Chic. Diese Besonderheit gilt als besonders typisch für Bailey 44. Ein wahnsinns cleveres Marketing. Sobald einer jenes Markenzeichen erkennt, kann die Marke damit assoziiert werden. Analysiere gleich die Bailey 44 Größentabelle. Zufriedene Designer Dresses-Kundinnen bewerten diese Designer Kleider mit vielen Sternen.

Charcoal/Pink Mayzie The Lazy Dress von Bailey 44 gibt es hier.