Cinque Cosima Ballkleid black

Cinque Maxikleid im MyDesignerKleid Check:

Cinque Cosima Ballkleid black

Cinque Übersicht

Wie findest du das Maxikleid? Auch wenn du das Designer Kleid von Cinque noch nicht hast, kannst du es oben bewerten.

Nur besondere Luxus Stücke sind unter 120 Euro erhältlich – viele Designer Dresses kosten zwischen 305 und 650 Euro. Wer sein Outfit stylen will, ist mit Cosima Ballkleid Black von Cinque in besten Händen. Schon gewusst? Der Hauptshop der Marke ist in der Modestadt Düsseldorf. Diese Stadt hat selbstverständlich auch andere weltbekannte Designer. Und was jetzt? Geh sofort zu Amazon, um die Stücke des Labels zu betrachten. Eine Cinque Größentabelle garantiert Maße auch für spezielle Figurenarten. Anmerkungen zum Maxikleider in Schwarz? Cool! Nutze die Facebook Kommentar-Funktion.

Features: Smokpartie im Rücken, Silikoninnenrand für sicheren Halt, Futterstoff: 95% Viskose, 5% Elasthan

Cosima Ballkleid Black von Cinque gibt es hier.