comma, Cocktailkleid / festliches Kleid black

Comma Cocktailkleid im MyDesignerKleid Check:

comma, Cocktailkleid / festliches Kleid black

Comma Übersicht

Wie findest du das Cocktailkleid? Auch wenn du das Designer Kleid von Comma noch nicht hast, kannst du es oben bewerten.

Hochwertige Couture-Modelle kosten in der Regel mehr im Bezug auf das normalen Dress. Cocktailkleid / Festliches Kleid Black von Comma aus 100% Polyester ist ganz klar ein Designer Kleid. Comma wählt für seine Designer Kleider meistens andere Größen als die Labels. Übrigens: Solltest du nach Frankfurt am Main reisen, findest du dort den Flaggschiff-Store der Marke. Die Stadt ist Modestadt – ein kluger Schachzug, dass die Marke den Standort wählte. Nicht wenige Fashionistas erwerben die Stücke von Comma bei Amazon. Fragen zum Cocktailkleider in Schwarz? Nutze die Facebook Kommentar-Möglichkeit.

Features: transparenter Oberstoff, drapierte Brustpartie, gerafftes Band hinten auf Taillenhöhe

Cocktailkleid / Festliches Kleid Black von Comma gibt es hier.

Comma DuftZu diesem Kleid passt folgender Duft:
 Comma Eau de Toilette 50 ml
 Produktdetails ansehen…