D N A Lohan Etuikleid black

D N A Etuikleid im MyDesignerKleid Check:

D N A Lohan Etuikleid black

D N A Übersicht

Wie findest du das Etuikleid? Auch wenn du das Designer Kleid von D N A noch nicht hast, kannst du es oben bewerten.

Am Material kann man gute Designer-Stücke festmachen. Wer sein Outfit aufpolieren möchte, ist mit Lohan Etuikleid Black von D N A in guten Händen. D N A nimmt für seine Designer Dresses oft andere Maße als die Labels, denn sie halten diese spezifischer. Schon gewusst? Eine Fashionista, die einen Flaggschiff-Store von D N A zum shoppen aufsuchen will, reist nach Amsterdam. Die Stadt sichert der Marke eine sehr wichtige Lage in der Modewelt. Die Marken Größentabelle garantiert Größenordnungen auch für spezielle Körpertypen. Gib Lohan Etuikleid Black ein paar Sterne, natürlich wie dieses Etuikleider in Schwarz zu dir passt.

Features: Front- und Rückseite aus feinem Lammleder, seitlicher Einsatz: 100% Satin-Polyester in Feinripp, Two-Way-Zipper, Dreiviertelärmel

Lohan Etuikleid Black von D N A gibt es hier.