Day Birger et Mikkelsen Night Savannah Kleid black

DAY Birger et Mikkelsen Jerseykleid im MyDesignerKleid Check:

Day Birger et Mikkelsen Night Savannah Kleid black

DAY Birger et Mikkelsen Übersicht

Wie findest du das Jerseykleid? Auch wenn du das Designer Kleid von DAY Birger et Mikkelsen noch nicht hast, kannst du es oben bewerten.

Stücke kannst Du vor allem an einer sorgfältigen Fertigung erkennen. DAY Birger et Mikkelsen ist bei Fashionistas beliebt für seine Dresses. Das siehst Du an den Couture Elementen von DAY Birger et Mikkelsen NIGHT SAVANNAH Kleid black. DAY Birger et Mikkelsen wählt für seine Designer Kleider oft andere Formen im Gegensatz zu den herkömmlichen Marken. Schon gewusst? Was auch manche Fashionistas nicht wissen: 1997 ist Auftaktjahr von DAY Birger et Mikkelsen. Mit dem Start wurde ein später heiß begehrtes Modehaus ins Leben gerufen. Artikel der Marke erhältst du stets im Store von Amazon. Eine DAY Birger et Mikkelsen Größentabelle garantiert Größenordnungen für sämtliche Figurentypen. Honoriere das Jerseykleider in Grau doch mit dem Sterne-System.

Features: aufwendiger Schulterbesatz aus Pailletten, weiches Material

Night Savannah Kleid Black von DAY Birger et Mikkelsen gibt es hier.