Diesel Mughetto Jerseykleid grey/black

Diesel Jerseykleid im MyDesignerKleid Check:

Diesel Mughetto Jerseykleid grey/black

Diesel Übersicht

Wie findest du das Jerseykleid? Auch wenn du das Designer Kleid von Diesel noch nicht hast, kannst du es oben bewerten.

Designer Kleider aus 100% Baumwolle kosten mehr im Gegensatz zum herkömmlichen Dress. Diesel MUGHETTO Jerseykleid grey/black aus 100% Baumwolle besitzt den typischen Look des Designers und ist ganz klar eine Jerseykleider in Grau. Modemacher wählen für ihre Designer Kleider meistens andere Designs im Gegensatz zu den herkömmlichen Marken, denn sie halten diese spezifischer. Wilbert Das ist der gegenwärtige Head of Design im Hause von Diesel. Die letztendliche Festlegung für einen Label-Style kam nicht von heute auf morgen – erwies sich aber als nachhaltige Entscheidung. Zahlreiche Trendsetter kaufen sich Mode von Diesel im Online Shop Amazon. Nutze unser Punkte-System und gib dadurch deine Meinung zu den Designer Dresses ab.

Features: Fledermausärmel, Vintage-Look

Mughetto Jerseykleid Grey/Black von Diesel gibt es hier.

Diesel DuftZu diesem Stück gehört folgendes Parfüm:
 Diesel Loverdose Eau de Toilette 50 ml
 Produktdetails ansehen…