Fairly Etuikleid blue

Fairly Etuikleid im MyDesignerKleid Check:

Fairly Etuikleid blue

Fairly Übersicht

Wie findest du das Etuikleid? Auch wenn du das Designer Kleid von Fairly noch nicht hast, kannst du es oben bewerten.

Nahezu alle Ladies meinen, dass Stücke von Fairly immer sehr kostspielig sind – doch die Ursache ist die Silhouetten-Kreation. Fairly Etuikleid blue aus 70% Polyester, 23% Viskose, 5% Elasthan hat den klassischen Look von Fairly und ist eine Etuikleider in Blau. Bei Kleidern ist es von Bedeutung, dass der Stil auf den jeweiligen Anlass kalibriert ist. Schon gewusst? Im Jahr 1995 wurde Fairly gestartet – in Italien. Durch die Gründung konnte ein innovativer Trend die Fashion-Szene bereichern. Nicht wenige Trendsetter kaufen sich die Stücke des Labels bei Amazon. Eine Fairly Größentabelle liefert Maße auch für spezielle Figurentypen. Liebe Fashionista! Bewerte Etuikleid Blue doch gleich.

Features: Wasserfallausschnitt

Etuikleid Blue von Fairly gibt es hier.