Kala Coco Dress Jerseykleid black

Kala Jerseykleid im Designer Dress Check:

Kala Coco Dress Jerseykleid black

Kala Übersicht

Was hältst du von dem Jerseykleid? Auch wenn du das Stück von Kala noch nicht hast, kannst du es oben mit Sternen bewerten.

Features: weicher Jersey, Unterrock aus Polyester und Acetat

Hervorragende Dresses nehmen in unserer Gesellschaft zunehmend einen hohen Status ein, wie damals in den Anfängen der Haute Couture. Kala ist schon seit einigen Jahren in der Mode aktiv und hat deshalb lange Erfahrungen in der Haute Couture. Kala wählt für die Mode öfters Viskose. Natürlich werden noch weitere hochwertige Materialien verarbeitet. Zur Besonderheit kreierte das Label ein Detail: die schmal geschnittenen Jerseykleider. Äußerst Trendgerecht finden wir. So sind die Fashion-Styles unverkennbar. Produkte der Marke findest du stets bei Amazon. Eine Marken Größentabelle garantiert Größenordnungen für alle Figurentypen. Je höher die Zahl der Punkte, desto besser. Bewerte gleich die Modelle.

Coco Dress Jerseykleid Black von Kala gibt es hier.