Kala Emma Dress Jerseykleid multicolor

Kala Jerseykleid im Designer Dress Check:

Kala Emma Dress Jerseykleid multicolor

Kala Übersicht

Was hältst du von dem Jerseykleid? Auch wenn du das Stück von Kala noch nicht hast, kannst du es oben mit Sternen bewerten.

Features: seitlicher Reißverschluss, Unterrock aus 100% Acetat

An der Silhouette kann man hervorragende Designer-Modelle festmachen. Wenn Du hochwertige Modelle haben möchtest, bist Du mit Kala Emma Dress Jerseykleid multicolor von Kala gut beraten. Sobald man Fashion von Kala kauft, wird klar, dass die Marke primär Viskose verarbeitet – selbst bei Kala Kleidern. Eine modische Einzigartigkeit von Kala Kleider wird somit noch einmal verstärkt. Zum Identifikationsmerkmal kreierte das Label ein Element: die schmal geschnittenen Jerseykleider. Sehr Modegerecht finden wir. Dieser Charakterzug wird oft nachgemacht – Kala bleibt hier der Trendsetter. Studiere gleich die Kala Größentabelle. Vergib für die Modelle Sterne, wenn sie dir gefallen.

Emma Dress Jerseykleid Multicolor von Kala gibt es hier.