Leonard Black/Orchid Printed Draped Silk Dress

Leonard Printkleid im MyDesignerKleid Check:

Leonard Black/Orchid Printed Draped Silk Dress

Alle Leonard Kleider

Wie gefällt dir das Printkleid? Auch wenn du das Dress von Leonard noch nicht besitzt, kannst du es oben bewerten.

Nahezu alle Luxus Modelle wie Leonard Black/Orchid Printed Draped Silk Dress erkennt man an besonderen Couture-Elementen, welche Modelle von den herkömmlichen Kleidern unterscheidet. Durch den Leonard-Style passt Black/Orchid Printed Draped Silk Dress besonders gut zu diversen Outfits. Couturiers wählen für ihre Designer Dresses meist andere Maße im Gegensatz zu den herkömmlichen Marken. Schon gewusst? Das Modehaus wurde 1958 in Frankreich gestartet. Daniel Tribouillard wagte somit eine Sensation für die Fashion-Szene. Produkte von Leonard kann man im Übrigen bei Stylebop erwerben. Studiere gleich die Größenangaben von Leonard – um sicherzustellen, dass die bestellten Styles auch passen. Hinterlasse uns gleich einen Kommentar für Printkleider.

Black/Orchid Printed Draped Silk Dress von Leonard gibt es hier.