Liu Jeans Cocktailkleid nero

LIU Jeans Cocktailkleid im Designer Dress Check:

Liu Jeans Cocktailkleid nero

LIU Jeans Kleider Übersicht

Wie findest du das Kleid von LIU Jeans? Auch wenn du das Cocktailkleid noch nicht besitzt, kannst du es oben mit Sternen bewerten.

Features: integrierter BH, kann mit oder ohne Träger getragen werden, asymmetrischer Schnitt, Volants im Vorderteil

Besondere Designer Modelle für Damen wie LIU Jeans Cocktailkleid nero erkennt man an kleinen Details, welche Designer Kleider von den Marken-Dresses abhebt. Cocktailkleid Nero aus 95% Viskose, 5% Elasthan hat den bekannten LIU Jeans-Look. Schon gewusst? Den Punkt, welchen viele noch nicht wissen: 1995 ist Anfangsjahr von LIU Jeans. Seit der Gründung richtete sich die Aufmerksamkeit von Marco Marchi komplett auf Mode. Nicht wenige Fashionistas sichern sich Trends von LIU Jeans bei Amazon. Analysiere am besten die LIU Jeans Größentabelle – um klarzustellen, dass die bestellten Modestücke auch passen. Nutze unser Sterne-Modul und gib dadurch deine Meinung zu den Dresses ab.

Cocktailkleid Nero von LIU Jeans gibt es hier.